Fotografie: Guns & Roses

dahlie
echinazea
gladiole
stilleben
rose
dahlie
> Der Sommer war vorüber. Die Blumen auf der Terrasse waren verblüht. Das sanfte Licht eines Herbstnachmittags verwandelte die abgeschnittenen Blüten zu einem Farbenrausch. Die Bilder entstanden auf dem Küchentisch, ohne zusätzliche Hilfen und zeigen dadurch die Harmonien fast so, wie sie mir an diesem Nachmittag erschienen. Die Schönheit dieses Augenblicks, findet in den Bildern ihren Fortbestand. Ihre Ruhe und ihre Kraft wirken nach.

Logo Design Office

DESIGN OFFICE MICHAEL ACKERMANN
Büro für Grafikdesign und Kommunikation
Große Seestraße 3, 60486 Frankfurt am Main, Germany
T. +49 (0)69 247046-0, office@design-office.de
www.design-office.de

NEWS:
Netzwerk Werkstatt
Jahresbericht BWMK 2008
Der FOTOBUCHLADEN
Wunschwelt Wunderland

PROJECTS:
Das Leben ist eine Nuß
Wem würden Sie vertrauen?
Get your Kick!
Talk to Me
We wish you...


Polaroid New York

> Sag es durch die Blume. Die Blume ist seit jeher eine Quelle der Inspiration. Formen und Muster in der Ornamentik und im Jugendstil beziehen sich auf Vorlagen in der Natur. Blumen sind Symbole für Liebe und Trauer. Für die Love Generation ist die Blume das Symbol für Love and Peace. Flower Power.


Rautenmuster

GOOD BUY

Außergewöhnliche Grafiken die man ganz unterschiedlich einsetzen kann. um einem Entwurf eine ganz besonderen Ausruck zu geben. Als Geschenkpapier, Postkarten oder auf T-Shirts.